Auszüge aus den Medien

„Menschen am Sonntag vom 13.09.09 – Antenne-Bayern

Mitschnitt des Interviews auf Antenne-Bayern vom 13.09.09
2009 MD: Auer Dult hat wieder einen Vogelpfeifer

Pressemitteilung des Tourismusamtes der Stadt München, Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Noch eine Wiesnlegende – SZ 07.10.07

Das Vogelpfeiferl gehört zum Wiesnbesuch wie die Maß Bier. Wir haben Peter Berger in seinem Pfeiferl-Stand besucht. Und sind kaum zum Fragen gekommen. Geredet hat er trotzdem. Viel. Ein Video von…

Tatort-Kommissar kommt zum Frühstück auf die Wiesn Der Münchner Tatort-Kommissar Leitmayr alias Udo Wachtveitl gab einen Tipp: Frühstücken könne man gut auf der Wiesn, «es gibt da ganz frischen Obatzn und frische Brezn». Von Kindesbeinen an war er auf dem Oktoberfest – der Vogelpfeifer ist ihm lebhaft in Erinnerung geblieben….

Udo Wachtveitl Pfeift auf der Wies´n Zum Oktoberfestauftakt ermittelt das Münchner „Tatort“-Trio zwischen Bierbänken und Blasmusik. „A gmahde Wiesn“ handelt von mafiosen Verstrickungen auf dem größten Volksfest der Welt: ein gekonntes…

Hörfunkbericht der katholischen Journalistenschule Der Bericht ist eine Arbeit für das Institut zur Förderung publizistischen Nachwuchses, der katholischen Journalistenschule.